Bei uns muss der Zahntechniker nicht in die Praxis kommen

Er ist schon da...

Unsere Zahnarztpraxis in Gelsenkirchen legt großen Wert auf eine optimale Verzahnung der Schnittstelle zwischen Zahnarzt und Zahntechniker. Darum verfügen wir über ein eigenes meistergeführtes Zahntechniklabor.

Herr Ulrich Schreiber ist unser Zahntechnikmeister und arbeitet seit 30 Jahren als Zahntechniker. Dadurch bringt er jahrelange Erfahrung bei der Herstellung von Zahnersatz mit. Gleiches gilt für unsere Zahntechnikerin Frau Heike Nawroth-Witt, die bereits seit 20 Jahren in unserem Dentallabor tätig ist.

Nähe zum Patienten, kürzere Reaktionszeiten

Der Zahntechniker lernt den Patienten persönlich kennen. So kann er sich ein eigenes Bild von dem Menschen machen, für den er den Zahnersatz anfertigt.
Damit ist sowohl eine medizinisch-technische, als auch eine individuelle und kosmetisch optimale Versorgung gewährleistet.

Praxis für Zahnheilkunde
Dr. Rolf Prüllage
Antje Eubel-Vollmer

Feldhauserstraße 214 · 45896 Gelsenkirchen
Tel. 0209 | 37 61 01 · Fax 0209 | 37 71 54
E-Mail pruellage-gelsenkirchen@t-online.de

Gesundheitstipp

Schon gewusst? Nur zwei Drittel der Bevölkerung (67%) putzen ihre Zähne zweimal pro Tag - der Rest putzt (leider) seltener...