Bei uns muss der Zahntechniker nicht in die Praxis kommen
Er ist schon da...
Unsere Zahnarztpraxis in Gelsenkirchen legt großen Wert auf eine optimale Verzahnung der Schnittstelle zwischen Zahnarzt und Zahntechniker. Darum verfügen wir über ein eigenes meistergeführtes Zahntechniklabor.
Herr Ulrich Schreiber ist unser Zahntechnikmeister und arbeitet seit 30 Jahren als Zahntechniker. Dadurch bringt er jahrelange Erfahrung bei der Herstellung von Zahnersatz mit. Gleiches gilt für unsere Zahntechnikerin Frau Heike Nawroth-Witt, die bereits seit 20 Jahren in unserem Dentallabor tätig ist.
Nähe zum Patienten, kürzere Reaktionszeiten
Der Zahntechniker lernt den Patienten persönlich kennen. So kann er sich ein eigenes Bild von dem Menschen machen, für den er den Zahnersatz anfertigt.
Damit ist sowohl eine medizinisch-technische, als auch eine individuelle und kosmetisch optimale Versorgung gewährleistet.