Lachgassedierung in Gelsenkirchen – angstfrei und entspannt

Viele Patienten empfinden den Besuch beim Zahnarzt als sehr belastend oder zögern aus Angst vor der Behandlung Termine lange hinaus, bis starke Schmerzen sie dann doch zu Ihrem Zahnarzt in Gelsenkirchen zu uns führen.

Die Lachgassedierung in Gelsenkirchen ist eine sichere und schonende Möglichkeit, während der Behandlung zu entspannen, übrigens auch für Patienten, die unter einem starken Würgereiz leiden. Während der Lachgasbehandlung atmen Sie durch eine Nasenmaske das Lachgas ein, Sie sind die ganze Zeit ansprechbar und können aktiv an der Behandlung teilnehmen. Durch Lachgas fühlen Sie sich entspannt, Ängste werden gelöst und das Schmerzempfinden wird deutlich reduziert. Wenige Minuten nach Beendigung der Lachgasbehandlung sind Sie wieder voll fahrtüchtig.

In Skandinavien und der USA ist die Lachgasbehandlung längst Routine.

Auch Kinder ab 5 Jahren können mit Lachgas behandelt werden.

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Lachgassedierung in Gelsenkirchen? Vereinbaren Sie unter 0209 | 37 61 01 einen Termin in unserer freundlichen Praxis.