08.01.2020 Wir begrüßen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen!

Liebe Patienten,

wir freuen uns, das Jahr 2020 mit Verstärkung zu starten!

In der zahnärztlichen Assistenz unterstützt uns Marie Kock, für unser zahntechnisches Praxislabor konnten wir Selina Bertlings und Thorsten Motner gewinnen.

Wir wünschen unseren Neuen einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ihr Praxisteam

Praxis für Zahnheilkunde
Dr. Rolf Prüllage
Antje Eubel-Vollmer

Feldhauserstraße 214 · 45896 Gelsenkirchen
Tel. 0209 | 37 61 01 · Fax 0209 | 37 71 54
E-Mail pruellage-gelsenkirchen@t-online.de

Gesundheitstipp

Ausgeschlagene Zähne und abgeschlagene Zahnteile können mitunter wieder eingesetzt oder angeklebt werden. Den Zahn auf keinen Fall abwaschen / abreiben, sondern mit dem Zahn – so wie er ist – schnellstmöglich zum Zahnarzt. Den Zahn ggf. in H-Milch einlegen. Noch besser: In der Apotheke gibt es sogenannte "Zahnrettungsboxen" mit der passenden Nährlösung.