Warum zu uns?

Schöne und gesunde Zähne stehen für Lebensqualität. Darum sind Sie bei Ihrem Zahnarzt in Gelsenkirchen in guten Händen.

Qualität steht für uns SEIT 1987 an erster Stelle!

• Wir sind vier Zahnärzte und jeder Arzt hat sich in bestimmten Fachgebieten der Zahnmedizin spezialisiert.
  • Wir werden bei der Umsetzung dieser hohen Maßstäbe durch unsere qualifizierten und stets fortgebildeten Mitarbeiterinnen und durch unser praxiseigenes zahntechnisches Meisterlabor unterstützt.
  • Wir stehen für individuelle und langfristige Betreuung unserer Patienten auf dem aktuellsten Stand der zahnmedizinischen Wissenschaft.
  • Wir möchten Ihr Bewusstsein für Ihre Zahngesundheit fördern.
  • Wir wollen Sie dabei unterstützen, Ihre eigenen Zähne so lange und so schön wie möglich zu erhalten.
  • Wir erklären Ihnen gern die notwendigen Behandlungsschritte vor, während und nach der Behandlung, sodass Sie immer gut informiert sind.
  • Wir führen alle Behandlungen in entspannter Atmosphäre in unseren hellen, freundlichen und klimatisierten Praxisräumen durch.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Vereinbaren Sie unter 0209 | 37 61 01 einen Termin in unserer Praxis.